Expansion in die "alte Heimat" D-A-CH

Liebe Freunde, (ehemalige) Kollegen, und Geschäftspartner,

nach einer langen Karriere bei renommierten Beratungen und Kanzleien wie KPMG, BearingPoint, Clifford Chance, Allen & Overy und Webber Wentzel, habe ich vor etwas mehr als zwei Jahren KOHMAP Consulting mit Sitz in Johannesburg (Südafrika) gegründet.

KOHMAP Consulting (www.kohmap.com) ist spezialisiert auf die Beratung von Professional Services Firms (Fokus: Kanzleien, Managementberatungen) hinsichtlich deren Markt- und Portfoliostrategie, sowie Client Development.

Nach erfolgreichen Projekten für lokale und internationale Mandanten in Afrika, expandieren wir nun in die "alte Heimat" Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Vorteile für Mandaten liegen auf der Hand:

  • Erstklassige und fokussierte Branchenberatung in deutscher und englischer Sprache
  • Internationale Erfahrung in Bezug auf US-, UK-, Europa- und Afrika-Strategien   
  • Kosteneffizienz aufgrund südafrikanischer Kostenstrukturen
  • Unmittelbare Erreichbarkeit bei gleicher Zeitzone

Sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen

Ignaz Fuesgen